Wir führen unsere Arbeit in der gesamten Lippert QM Gruppe bisher ohne Einschränkungen fort und können weiterhin alle Kundenaufträge annehmen und bearbeiten. Kundinnen und Kunden können auch unsere Analytik- und Beratungsleistungen in gewohnter Weise beauftragen.
Zum Schutz unserer Mitarbeiter haben wir zahlreiche präventative Maßnahmen ergriffen, um eine Ansteckung mit dem Coronavirus (Sars-CoV-2) zu verhindern. Grundlage sind dabei die vom Robert-Koch-Institut empfohlenen Infektionsschutzmaßnahmen und interne Hygiene-Richtlinien. Hierzu zählen unter anderem klare Hygienevorschriften und Handlungsempfehlungen für die Belegschaft.
Ihre Ansprechpartner sind wie gewohnt per Telefon oder E-Mail erreichbar. Dienstreisen haben wir auf das absolute Mindestmaß beschränkt. Termine werden wo möglich per Videokonferenz durchgeführt oder verschoben. Ein Teil der Belegschaft befindet sich im Home-Office.
Über weitere Maßnahmen und Auswirkungen halten wir Sie auf unserer Homepage oder über unseren Newsletter auf dem Laufenden.